portugiesische Atlantikküste
portugiesische Atlantikküste
on the road again
on the road again

Vila Nova de Milfontes

Edith hat mich am Platz erwartet, wir haben uns sehr gefreut uns zu sehen u. hatten noch viel Spaß heute.

ich bin angekommen!!!



31.01.2012

 

Wir haben einen großen Spaziergang durch Milfontes gemacht, zunächst zum Fluß, dann zur Mündung in den Atlantik. Es gibt hier ein interessantes Denkmal. Das Wetter ist zwar auch relativ kühl aber in der Sonne doch mindestens 25 Grad, und die scheint. Nachts wird es im Moment auch ziemlich kalt – zw. 5 und 10 Grad.

 

 



02.02.2012

 

heute Nacht war es bewölkt und dann hat es geregnet aber deshalb nicht so kalt. Jetzt scheint wieder die Sonne wie gehabt.



04.02.2012

 

Wieder ein Spaziergang mit Edith und Sunny



 

 

05.02.2012.

 

Heute ist Sonntag und wir gehen essen.

Einen guten Eintopf mit Kartoffeln, Gemüse und fangfrischem lokalen Fisch; köstlich.



 

07.02.2012

 

 

Kleine Runde durch die Dünen mit Edith und Sunny.

 



11.02.2012

 

Heute Spaziergang zur Flussmündung und zum Strand

 

Als wir zurück zum Platz kamen waren Ursula SHG und Jutta SL angekommen und es gab eine nette Begrüßung; beide freuten sich, hier zu sein und sie wollen morgen noch bleiben nach der langen Fahrt.

 

Heute Abend wollen wir (4 Sterne) zusammen essen gehen.



 

12.02.2012

 

Spaziergang zu mit Jutta, Ursula und Edith



 

13.02.2012

 

…nochmals zusammen essen gehen bevor Jutta und Ursula weiterfahren um Gisela zu treffen.