portugiesische Atlantikküste
portugiesische Atlantikküste
on the road again
on the road again

2019 - Portugal - Januar

Camping Beira-Marvao

 

17.1.2019 – Donnerstag

Nach wieder einer Nacht ohne Heizung – zum Glück war es heute Nacht nicht allzu kalt – ging es jetzt die 100 km zu Annik und Rudi und wieder im Nebel. Über die Hälfte der Strecke neblig doch zum Schluß war dann herrlicher Sonnenachein. Bei Rudi angekommen schickte er mich gleich mit Annik zum Batterie kaufen was wir auch taten . Mit 100 Euru war ich dabei und habe wieder eine neue Batterie. Ich war glücklich, ließ mir von Rudi Pasta kochen und genoß den schönen Nachmittag.

19.1.2019 - Castelo de Vide

Heute fuhr ich mit Annik nach Castelo de Vide zum Essen.

19.1.2019 - Costa Santo Andre bei Bettina und Ali

22.1.2019 - Ferragudo