portugiesische Atlantikküste
portugiesische Atlantikküste
on the road again
on the road again

17. - 23.8.2012 - 6 Tage mit Lea im Freizeitcenter Rheinmünster

Lea und 'Harry Potter'

Bei sehr großer Hitze landeten wir bei dem Freizeitcenter und mußten zunächst warten, bis wir um 15 Uhr reingelassen wurden.

 

Es ähnelte mehr einer Stadt als einem Campingplatz mit 2 hübschen Seen, die - wie der Platz auch - von Freitag bis Sonntag sehr voll waren. Aber Lea war von dem Platz begeistert; da war doch allerhand zu entdecken und zu erleben. Als am 2. Tag auch noch Nachbarn mit 2 Mädchen ankamen, war Lea kaum noch bei mir zu finden, sondern zumindest den ganzen Nachmittag im Wasser, bzw. beim Basteln oder bei Kinderspielen am Vormittag.

 

Auch ich war so oft schwimmen wie seit Jahren nicht mehr, manchmal konnte man es eben nur noch im Wasser aushalten am heißesten Wochenende des Jahres.

Bei einer kleinen Radtour kamen wir an den Rhein und konnten die Schwäne und den Wasserskifahrer beobachten.

und noch eine kleine Runde im Rheinwald zwischen den Hochwasserdämmen.